- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles, was hier negativ über diese Anlage berichtet wurde, ist für uns nicht nachvollziehbar. Bei Rückfragen rund um die Red Sea Hotels in Makadi Bay und das Grand Resort stehen wir gerne zur Verfügung. Für Ägypten-Wiederholungstäter: Einreise-Visa selber organisieren, wenn ETI immer noch mehr als 15 € haben möchte, denn sie kosten nur 15 US$! Geht problemlos im Ankunftsbereich. Und beim Geldtausch auch an kleine Scheine (5-10 LE) oder Münzen (1 LE) versuchen zu kommen, denn mit Trinkgeld geht vieles leichter. Informationsveranstaltung am Anreise- oder Folgetag ersparen, wenn Ihr auf die Ausflugsprogramme keinen Wert legt. Nicht unbedingt im Fastenmonat reisen, wenn Ihr Wert auf Bauchtanz und Alkohol in Hülle und Fülle ausserhalb des Hotels legt! Souvenirs nur in Downtown und hier im Ortsteil Dahar oder am Flughafen erwerben, denn alles andere ist unnötig teuer. Sauberkeit und Freundlichkeit im Hotel lässt nichts zu wünschen übrig! Absolute Gastfreundlichkeit in der gesamten Anlage und allen Red Sea Hotels, alle Mitarbeiter bemühen sich sehr. Gönnt Euch eine Massage am Animationspool (z. B. 100 LE für 30 Minuten Schulter-Nacken)... Bei Fragen emailen! :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße