- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel konnte mit Flug für 399 € pro Person für 1 Woche gebucht werden. Angesichts des günstigen Preises war es im Großen und Ganzen ok. 5* bei weitem nicht eher 3* scheinen angemessen zu sein. Das Essen ist monoton und geschmacklich eher schlecht. Qualität der Speisen auch eher schlecht. Einzig das Mediteraneo konnte beim Essen überzeugen. Hier konnte man ein 4 Gänge Menü kostenlos in sehr guter Qualität und mit einem prima Service einnehmen. Die Zimmer waren okay. Die Sauberkeit der Zimmer konnte nicht überzeugen. Pool okay aber es fehlen einige Fließen im Wasser. Der Strand ist okay. Für Sparfüchse geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Kompletter Reinfall. Nur das Mediteraneo und Nigma sind 5 Sterne würdig. Tutti Frutti Waffeln auch gut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Bei jeder noch so kleinen Tätigkeit wird Trinkgeld erwartet. Manchmal auch sehr forderndes Verhalten
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Sportanimation am Pool.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,