Annegret (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Kommen nicht wieder

Lage des Hotels ist gut, kurzer Weg bis zum Strand. Hotel etwas in die Jahre gekommen, Sauberkeit ist gut. Hotel ist sehr groß und unübersichtlich, keine gemütliche Atmosphäre.

Lage des Hotels gut. Hatten ein Zimmer mit Strassenblick, von daher war es abends doch etwas lauter.
Vor dem Hotel befinden sich viele Geschäfte und Bars. Besonders in der Candy Bar kann man tolle Abende verbringen.

Zimmer schon älter. Sehr groß und gut ausgestattet.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Am freundlichsten war der Zimmerreinigungsmensch. Er hat sein Trinkgeld verdient. Hat uns jeden Tag eine Figur aus Handtüchern gezaubert. Das Zimmer war jeden Tag gut gereinigt.

Die Kellner im Hauptrestaurant waren stets präsent, aber nur so lange es Trinkgeld gab. Teilweise waren sie zu aufdringlich, das nervte sehr.
Das Essen war sehr eintönig, die Präsentation teilweise schlecht. Brot, Brötchen waren o.K., das warme Essen wiederholte sich ständig. Nach 14 Tagen mag man nicht mehr.
Die Sauberkeit in den Toiletten der Lobby lässt zu wünschen übrig. Aber das liegt wohl eher an den "Schweinchen" die sich einfach nicht benehmen können.

Wir waren jeden Tag am Strand. Dieser ist schön und sehr sauber. Wasserqualität vom Feinsten.
Man konnte sich kalte Getränke aus der großen Strandbar holen. Auch hier alles sehr gepflegt bis auf die Toiletten. Der kleine Toilettenjunge hat mir echt leid getan. Er hat sich so bemüht und ständig gewienert. Aber gegen die schon beschriebenen "Schweinchen" hatte er kaum eine Chance. Er ist der EINZIGE der sich Trinkgeld redlich verdient hat. Es wäre sehr schön wenn sich die Gäste des Hotels darüber mal Gedanken machen würden!!!

Wlan Verfügbarkeit sehr unterschiedlich. Wenn dann nur in der Lobby oder in den Läden vor dem Hotel.
Preisleistung war in Ordnung. Trotzdem werden wir nicht noch einmal hierher kommen, es war für uns einfach eine bunte Bettenburg, zu groß und unübersichtlich.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Annegret