Sibille (31-35)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Positiv Überrascht

Wir hatten eine wunderbare Woche Urlaub.
Das Wetter war ein Traum und der noch beheizte Pool ermöglichte unsere Tochter solang sie wollte im Pool zu toben. Die Kellner waren sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen die Getränker wurden biszur liege gebracht selbt Essen wurde auf Wunsch gebracht zur großen Freude unsere Tochter die sich nichtmal zum Essen anziehen musste ;)
Selbst wenn mann erst Mittags zum Pool kam suchte uns das Personal Liegen, trotz vieler Urlauber die ihre liegen dauer reservieren schon ab 8.00 Uhr. Dafür kann aber kein Hotel was.
Was nicht so schön war sind die losen Mosaikfliesen im Pool obwohl es für dir Kinder eine tolle beschäftigung war Fliesen suche statt Muschelsuche im Pool.
Am Strand war es sehr Windig es gab einige Liegen mit Windschutz am Strand dort gab es keine Probleme eine Liege zu bekommen aber der Strand war stark abfallend somit für bunsere Tochter nicht so geeignet wir waren lieber am Pool.
Ausflüge waren von uns nicht geplant da wir nur entspannen wollten.
Die Kinderbetreuung hat unsere Tochter Vormittags sehr gerne genutz. dank Basteltante Andrea(Deutsch)
Seit 11Jahren Betreut sie dort Kinder, sie hat sich mit ganzen Herz um die Kinder gekümmert. Sie hatte auch einige gute Tipps für uns Eltern vorallem die Waffelbar. Danke
Gäste die sich über die Vielfallt des Essens beschweren können wir nicht verstehen. Es gibt eine große Auswahl an Restaurant uns hat das Metiderane Resaurant neben den Mini Club am besten geschmeckt.
Die Kellner waren sehr bemüht, vorallem um die Kinder, stest gab es kleine Überraschungen und nette Gesten, von der freundlichkeit waren wir sehr positiv Überrascht auch ohne Trinkgeld, ein Lob und ein Lächeln waren auch viel Wert , natürlich wurden Trinkgelder gern gesehen und sollten mit einkalkuliert werden.
Was uns sehr gestört hat war die Temperatur der Hauptrestaurants und der Lobby in der die tägliche Minidisco und das Unterhaltungsprogramm statt fanden.
Wir brauchten lange Hosen und Jacken, zum aufwärmen mussten wir vor die Tür, das war sehr ärgerlich.
Unser Zimmer war schön groß und sauber, täglich gründlich gereinigt selbsdt bei der Mücken jagt ist uns kein Staub begegnet Mückenspray sollte man jedoch mitbringen.
Kleine Dinge die uns beim einchecken gestört haben wurden sofort freundlich behoben.
Tob Service in allen Bereichen. Wir waren mit dem Hotel Positiv überrascht und würden es weiterempfehlen klar es ist nicht das neuste Hotel aber eins mit sehr viel Herz was für uns das wichtigste für ein erholsamen Urlaub mit Kind ist. Vielen Dank

Flughafen direkt um die Ecke ohne Fluglärm
Strand ca 5 min zu Fuß
Einkaufen Restarurants Disco alles gleich neben an.

Vollkommen zufrieden mit Größe Ausstattung und Sauberkeit

Sehr Freundlich und bemüht
Kinderlieb
Deutsche Kinderbetreuung sehr gut da kann niemand das Kind mitnehmen ausser den Eltern.
Kinder können auch nicht alleine ohne Erlaubniss weg laufen was mich sehr beruhigt hat.
Kleine Mängel im Zimmer wurden schnell und freundlich behoben.

In den Hauptrestaurants sehr kühl durch Klimaanlage was sehr schade war.
Viele Unterschiedliche Restaurant dadurch sehr Abwechlungsreich.
Wasser gab es aus Flaschen was uns sehr gefreut hat.

Pool Anlage riesig
Den beheißten Pool haben wir bevorzugt.
Fliesen Tauchen statt Muscheltauchen war die lieblingsbeschäftigug unserer Tochter.
Sie hat für die ganze Familien Osterüberraschungen
im Kinderclub gebastelt. Sie ist gerne hingegengen und hat sich sehr wohl gefühlt.
Danke Andrea.
Restliche Animation eher Unauffällig viel Werbung für die Auswertige Disco fand ich schade da der Hauseigeneclub eigentlich auch gut ist.

Die einzelnen Restaurants im Hotelgelände testen
Waffelbar Gril am Pool Mediranes Restaurant.
Viel Sonnencrem einpacken.
Kostenloses W-Lann