- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
Tolles Frühstück, rießige Poolanlage, hilfsbereite und freundliches Personal, sehr große Zimmer, Stand nicht so besonders, man findet immer was zu Essen aber nichts besonderes Unbedingt die Delphine Tour bei SimSim buchen waren jetzt schon das 2. mal dabei. Man fühlt sich total wohl und das Essen einfach grandios!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Man hat genügend Platz und Stauraum
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Frühstück sehr große Vielfalt, zum Mittagessen findet man auch immer was, beim Abendessen gibt es auch immer Abwechslung
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Personal super freundlich und hilfbereit. Auf die Getränke muss man manchmal beim Abendessen etwas länger warten
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
In der angrenzenden Mall hat man genug Einkaufsmöglichkeiten,Bar usw. Zum Strand sind es ca 5 Minuten hierzu muss man durch das Schwesternhotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool könnte an manchen Stellen renoviert werden. Fliesen fliegen ab. Der Strand ist nichts besonderes grober Sandstrand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,