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Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo zusammen! wie ich das Ganze überhaupt zusammen fassen soll, weiß ich nicht. Alles war einfach grauenvoll!!! Das Hotel war alt und schmutzig. Service war unter aller Sau! Ohne Trinkgeld wird keiner 2 mal kommen. manchmal beim Mittagessen nicht mal einmal! Das Essen ist schlimm und sehr sehr wenig an Auswahl. Manchmal schmeckt man was komisches raus, ähnliches wie Sand. Am Snack bar wurden wir einmal in eine andere Bar geschickt, obwohl die noch eine gute Stunde auf hatten. Es liegt bestimmt daran, dass wir am tag davor da kein Trinkgeld gelassen haben!!! Alle Gläser/Becher sind sehr dreckig und nicht richtig gespült. Man riecht noch die Getränke, die davor daraus getrunken wurden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt und nicht besonders sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht lecker. Sehr wenig Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld läuft nix.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man hat schon einen guten Weg zum Strand. Mit kleinen Kindern etwas anstrengend. Man muss immer über die Straße.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Teuer. Alles wir nur schöner geredet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management