Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr das Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen sehr schlecht und der speisesaal eine dungel kammer .Ohne trinkgeld geht in diesem hotel nichts .Rezeption unfreundlich ,zimmer verschmutzt .Das hotel hat nicht mehr wie 3 sterne .Nie mehr so ein dreck stahl .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider alt und sehr dungel und verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft das essen ,keine Pommes für kinder .Alles sehr unsauber


    Service
  • Schlecht
  • Nur gegen trinkgeld geht da was .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen 8 min das ist gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, Sonnige Gruesse aus dem Grand Resort Hotel in Hurghada. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Zuerst moechten wir uns entschuldigen fuer die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind fuer ein Feedback dieser Art immer sehr dankbar, da wir unseren Service staendig erweitern und verbessern moechten. Wir haben Ihren Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet. Noch einmal bedauert das Hotelmanagement , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Seien Sie sicher, dass wir unser bestes tun, um alle Erwartungen unserer Gaeste zu erfuellen. Auch wenn wir das dieses Mal nicht bei Ihnen geschafft haben, hoffen wir, dass wir Sie in der Zukunft noch einmal willkommen heissen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management