Wir sind aktuell im Grand Resort Hurghada. Die Hotelanlage, der Pool und der Strand sind wirklich schön, allerdings muss man ca. 10 Minuten laufen, um zum Strand zu kommen. Das Essen ist leider nicht überzeugend – die Gemüse wirken nicht frisch, insgesamt eher enttäuschend. Der Service ist unfreundlich bis frech, teilweise machen die Mitarbeiter unangemessene Witze. Ohne Trinkgeld wird man kaum beachtet. Der Zimmerservice kommt nur auf Anfrage, und Badetücher haben wir trotz mehrmaligem Nachfragen bis jetzt nicht erhalten. Die Architektur des Hotels ist zwar sehr ansprechend, aber leider gilt hier: mehr Schein als Sein. Sehr aufdringliche Mitarbeiter die für bezahlrestaurants werben und WLAN gibt es nur im Lobby Von uns daher nur 2 Sterne ⭐⭐.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oktay |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen


