Alle Bewertungen anzeigen
Elvira & Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 13. mal in Ägypten, davon zum 4. mal in einem Red Sea Hotel. Im Grand Resort zum 2. mal u. waren nach dem ersten mal begeistert, darum sind wir jetzt nach dem 2. mal mehr als enttäuscht, was aus diesem Hotel geworden ist. Ein sehr unfreundlicher Manager der mit Kritik überhaupt nicht umgehen konnte u. der uns nach anzeigen eines Diebstahls, einfach als Betrüger hinstellte u. ordnete an, dass unser Zimmer einschl. Safe vom Leiter des Room Service nach diesen verschwundenen Gegenständen durchsucht wurde. Weil man annahm wir hätten diese versteckt. Es wurde nichts weiter unternommen, noch nicht einmal eine Entschuldigung vom Management. Über den schlechten Zustand des Hotels könnten wir uns noch weiter auslassen, ganz besonders sei hier erwähnt der Pool, denn hier lösen sich täglich mehrere Fliesen (Verletzungsgefahr ist sehr hoch)! Auch über die Sauberkeit u. Hygiene im Bereich Restaurant u. Küche könnte man einiges sagen. Mich wundert nur, dass die Reiseunternehmen vertreten durch die einz. Reiseleiter hier nicht einschreiten u. dies schon längst hätten bemängeln müssen. Einzelne Köche kommen immer wieder ohne Handschuhe in Kontakt mit sensiblen Lebensmitteln. Milchprodukt stehen längere Zeit ohne Kühlung auf dem Buffet, entsprechend sehen Sie auch aus u. schmecken auch so!! Wir könnten uns noch weiter auslassen!!! Positiv erwähnen möchten wir aber den Einsatz u. die Freundlichkeit einzelner Mitarbeiter in der Waterfront Bar u. an der Pagode Bar. Ansonsten alles eher unteres Mittelmaß!!! Gesamtbeurteilung: aus einem 5* Hotel wurde ein 3* Hotel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira & Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,