- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo zusmmen, zu aller erst muss man sagen, Waterfront ist die beste Moeglichkeit sehr sehr gut zu essen und die Behandlung und Bedienung durch Arafat A., das ist der Restaurantmanager, ist grandios. Ich habe noch nie ein so gutes Haenchenbrustsandwich gegessen und hier in Aegypten habe ich an genau dieser Bar bzw. Restaurant am besten gegessen. Nicts war aufdringlich die Behandlung perfekt. Jeder der hier ist, muss zu Arafat. Das Restaurant bekommt in meinen Augen in allen Punkten die man sich denken kann inkl. Sauberkeit usw. die vollen Punktzahlen!!! Ich habe hier meine um 5 Jahre verspaeteten Flitterwochen mit meiner Frau verbracht. Das Hotel ist sehr schoen und bis auf kleinere Maengel, wie zum Beispiel fehlende Kacheln im Pool oder so, ist die Anlage in einem guten Zustand. lediglich die Verkaeufer in der N'he der Grand Mal sind eher aufdringlich. Das fanden wir gar nicht schoen. Auch Ali Said macht euch direkt bei Grand Resort Tattoos die wunderschoen sind. Henna genauso wie auch echte! Eine Reise die wir wohl nie veressen. So sollen Flitterwochen wohl sein. Beste Gruesse Markus Und Dominique aus Deutschland/Hessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,