- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Massives Missmanagent auf Kosten der Gäste und des stets bemühten Personals! Leider ist von Jahr zu Jahr immer weniger Service in Speisen und Getränken sowie rund ums Gästewohl festzustellen. Die Anlage mitsamt dem Interieur verfalken zusehends. Offensichtliche Schäden in Zimmer unf v.a. Bad sowie bauliche Mängel werden nicht ausgebessert. Ganz Augenscheinlich wird aus den Einnahmen des Graan Resort der neu entstandene Hotelkomplex der Gruppe finanziert - auf Kosten aller, die im Gran Resort gebucht haben. Abmerkung: Wir zählen zu den Stammgästen und haben NICHT die Billig-Angebote der Didcounter gebucht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Erika, Sonnige Grüsse aus dem Grand Resort Hotel in Hurghada. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Zuerst möchten wir uns entschuldigen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind für ein Feedback dieser Art immer sehr dankbar, da wir unseren Service ständig erweitern und verbessern möchten. Wir haben Ihren Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet. Noch einmal bedauert das Hotelmanagement, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Seien Sie sicher, dass wir unser bestes tun, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Auch wenn wir das dieses Mal nicht bei Ihnen geschafft haben, hoffen wir, dass wir Sie in der Zukunft noch einmal willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management