Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Fünf Sterne sind´s nicht ganz :-) aber drei
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Grand resort liegt "in der zweiten Reihe",ist auf den ersten Blick nicht ungepflegt und sehr weitläufig. Die Systematik von Ein- und Aufgängen, von Bars und Restaurants erschließt sich, trotz (schlechtem) Lageplan, nicht gleich zwingend.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer (Superior) - kleiner, immer wieder ausfallender, Fernseher - Schlüsselkarte defektanfällig - Matratze ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück reichhaltig und gut, Snacks mittags ok, gutes Abendessen nur gegen Aufpreis in den Themenrestaurants


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer- und Poolservice gut, freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur 10 Minuten vom Flughafen, Bauruinen und andere Resorts in der Nähe, zum (hässlichen) Strand gehts über die Straße und durchs Grand Hotel ..... na ja. internet instabil, kostenloser shuttle in die Stadt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer billig Urlaub machen will, muss damit rechnen, dass versucht wird, alles mögliche wie Massagen, Ausflüge, Drinks, Themenabende ... permanent zu verkaufen. Nicht schön aber na ja, wohl nicht zu vermeiden ..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management