Das hotel ist niemals Luxusklasse..Fliesen sind kaputt das Bett war dreckig, im Bad war schimmel und kein Licht. Alle jüngeren Gäste werden sich langweilen weil es im Umkreis nicht wirklich zu unternehmen gibt.
Wie schon beschrieben, fliesen waren kaputt. Im Bad war schimmel und kein Licht. Die Toilette war locker und hatte keine Bürste.
Die Kellner waren nett.
Es gibt einige Geschäfte im Umkreis, leider ist es unmöglich in ruhe zu bummeln oder sich die Ware anzuschauen. Man wird in Läden gezogen, jeder spricht einen an jeder will dir verkaufen alle haben sie gute Preise keiner versteht ein nein. Mit viel Mühe und nervkostenden Diskussionen hat man einen abgewimmelt kommt 2m später der nächste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ahmet, Sonnige Gruesse aus dem Grand Resort Hotel in Hurghada. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Zuerst moechten wir uns entschuldigen fuer die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind fuer ein Feedback dieser Art immer sehr dankbar, da wir unseren Service staendig erweitern und verbessern moechten. Wir haben Ihren Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet. Noch einmal bedauert das Hotelmanagement , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Seien Sie sicher, dass wir unser bestes tun, um alle Erwartungen unserer Gaeste zu erfuellen. Auch wenn wir das dieses Mal nicht bei Ihnen geschafft haben, hoffen wir, dass wir Sie in der Zukunft noch einmal willkommen heissen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management