Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat maximal 3 Sterne !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Badezimmer Katastrophal, das Hotel hat vielleicht 3 Sterne , essen schmeckt nicht wenig Auswahl ständig das gleiche , für Cocktails am Strand muss man 5 Euro bezahlen und im Hotel 2,50 e obwohl man all inklusive hat, für minibar muss man Geld bezahlen 15 Euro !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok alte tv , zimmer nicht so schlecht aber Badezimmer sehr alt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Zuerst möchten wir uns entschuldigen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist jedoch eine großartige Gelegenheit, eventuelle Schwächen aufzuspüren und zu beheben. Das Hotel ist bestrebt, eine breite Palette von Nationalitäten, Kulturen, Ernährungsbedürfnissen und individuellen Vorlieben zu berücksichtigen. Es bietet ein umfassendes All-Inclusive-Konzept mit einer Vielzahl von Restaurants. Dazu gehören unsere 2 Hauptbuffet-Restaurants, 1 Snackbar, 3 a la Carte-Restaurants und verschiedene Themenrestaurants in der Grand Mall. Noch einmal bedauert das Hotelmanagement , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Seien Sie sicher, dass wir unser bestes tun, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfuellen. Auch wenn wir das dieses Mal nicht bei Ihnen geschafft haben, hoffen wir, dass wir Sie in der Zukunft noch einmal willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management