- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Badezimmer Katastrophal, das Hotel hat vielleicht 3 Sterne , essen schmeckt nicht wenig Auswahl ständig das gleiche , für Cocktails am Strand muss man 5 Euro bezahlen und im Hotel 2,50 e obwohl man all inklusive hat, für minibar muss man Geld bezahlen 15 Euro !
Zimmer ok alte tv , zimmer nicht so schlecht aber Badezimmer sehr alt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sandra, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Zuerst möchten wir uns entschuldigen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist jedoch eine großartige Gelegenheit, eventuelle Schwächen aufzuspüren und zu beheben. Das Hotel ist bestrebt, eine breite Palette von Nationalitäten, Kulturen, Ernährungsbedürfnissen und individuellen Vorlieben zu berücksichtigen. Es bietet ein umfassendes All-Inclusive-Konzept mit einer Vielzahl von Restaurants. Dazu gehören unsere 2 Hauptbuffet-Restaurants, 1 Snackbar, 3 a la Carte-Restaurants und verschiedene Themenrestaurants in der Grand Mall. Noch einmal bedauert das Hotelmanagement , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Seien Sie sicher, dass wir unser bestes tun, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfuellen. Auch wenn wir das dieses Mal nicht bei Ihnen geschafft haben, hoffen wir, dass wir Sie in der Zukunft noch einmal willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management