- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war schon in vielen Hotels in Ägypten. Das zählt schon zu den besseren! Es ist in die Jahre gekommen, aber es passt alles dort. Die Einrichtung, der Stil die Farben, wie es halt in diesen Ländern üblich ist. Es ist super sauber, überall. Strandtücher Wechsel jeden Tag auf dem Zimmer. Getränke bekommt man überall serviert, egal ob Lobby, Pool, oder Snackbar. Alle sind sehr nett und aufmerksam. Es liegt nie Dreck rum, oder stehen leere Gläser rum. Und was wichtig ist, finde ich, das man an gewissen Stellen am Pool die Getränke im Glas bekommt. Der Strand ist in 5 min zu erreichen, das weiss man aber vorher, bei der Buchung. Internet gibt es in der Disco und Lobby, ich glaube das reicht, man ist ja schliesslich im Urlaub. Ich möchte noch ein paar Teams loben, denn ich finde, das sollte man auch mal machen. Pergola-Team Mohamed S., und Mahara- Team Ahmet H. Rundum Versorgung, den ganzen Tag.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sweety |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 15 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,