- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ein gelungener Badeurlaub. Wenn man die wirkliche Kultur Aegyptens erleben moechte muss man am Nil reisen, aber das ist ein anderes Thema. Die Zimmer waren in gutem Zustand und sauber, lediglich war das Bad, naja sagen wir eingestaubt... entweder wurde das Zimmer laenger nicht gebucht oder hier wird zu wenig auf Sauberkeit wert gelegt. Das Bett war schoen gross und das Wechseln der Waesche klappte auch wunderbar. Das gesamte Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war im Ueberfluss vorhanden! Wir haben praktisch jeden Tag in einem anderen Restaurant des Hotels gespeist. Am Pool gibt es ebenfalls mehrere Restaurants fuer einen Mittagssnack, besonders erwaehnenswert war das WATERFRONT Restaurant am kleinen beheizten Pool. Hier haben uns Arafat und sein Team super bedient. Zu empfehlen ist das auf dem Holzkohlegrill zubereitete Essen. Zum Schluss noch der Hinweis den Mitarbeitern im Restaurant und an der Bar stets ein Trinkgeld zu geben, Sie sind darauf angewiesen und es gilt als typisch in dieser Region.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,