Alle Bewertungen anzeigen
Jasna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Lage, kurze Fahrt vom/zum Flughafen! Wunderschöne Gartenanlage! Bereits 2 Mal dort gewesen! 2017 wieder! Sehr nettes Personal! Klasse Tips für Unternehmungen und Shoppinmalls seitens Rezeption:-) Taxiservice direkt im Hotel!


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig geschnitten, super Terrassen, wenn man eine Suite bucht! Lohnt sich! Bequeme Betten, genügend Stauraum in den Kleiderschränken.Sicherer Safe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl! Die Themenrestaurants sind spitze, v.a. das indische und libanesische Restaurant! Viel Auswahl auch für Vegetarier! Super Frühstück!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und bemüht ;-) Stammgäste werden herzlich willkommen geheißen:-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Praktische Lage, da nur 10 Min vom Flughafen.Kein Fluglärm.Apotheke, Mini-Supermärkte gleich nebenan und gegenüber:-) Shishabars und Cafés sind nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Tour-/Ausflugangebote! Gerne mehr unterschiedliche Bootstouren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort