- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war Ende September im Grand Resort mit einer Freundin und wir haben den Urlaub sehr genossen. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber einfach traumhaft schön. Die Anlage besitzt Charakter und ihren ganz eigenen persönlichen Charme. Die Pools und der Strand sind der Hammer. Das Personal ist immer gut gelaunt und freundlich. Über das Essen kann ich mich nicht beschweren, wir hatten keinerlei Probleme damit. Einen ganz besonderen Dank an Ayman aus dem Mahara Restaurant, super Kellner und immer hilfsbereit, freundlich und unterhaltsam. Aber auch die anderen Kollegen. Wir hoffen dich/euch das nächste mal wieder anzutreffen. Wir kommen definitiv wieder!!
Im orientalischem Stil, gefiel uns sehr gut. Es war alles vorhanden. Besonders gut fanden wir die Tasche mit den Strandtüchern. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und abends wurde gefragt ob man neue Strandtüchern möchte.
Essen war in jedem der dazugehörigen Restaurants super. Man hat definitiv immer etwas gefunden und wir hatten keinerlei Probleme.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden auch immer freundlich behandelt. Nochmal Danke an Ayman! Hoffentlich bist du das nächste mal noch da.
Rund um das Hotel gibt es Geschäfte. Ganz in der Nähe liegt sogar das Hardrock Café
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rundherum in Hurghada gibt es viele Ausflugsziele wie z.B. Schnorcheln, Ausflüge nach Luxor, Kamel reiten und vieles mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort