Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ewgenia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr alt. Wie es zu 5 Sternen kommt, ist mir echt ein Rätsel. Es war mein 5 Besuch in Ägypten und das war definitiv der schlechteste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war riesig, aber Badezimmer sehr klein. Die Badewanne war verschimmelt und der Duschvorhang war einfach nur eckelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war jeden Tag das gleiche. Etwas Abwechslung wäre nicht schlecht. Einmal waren wir im A-la-Cart Restaurant essen, wofür wir zwar 70Euro bezahlt haben, aber auch am besten gegessen haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wird nicht bedient, teilweise kamen die Getränke nachdem wir schon gegessen haben. Ohne Trinkgeld geht da gar nix. Teilweise hat man im Glas gesehen was der vor mir mir getrunken hat.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist ok.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewgenia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ewgenia Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management