Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella Maria (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ich bin sehr zufrieden und komme wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist wunderschön, sehr großzügig und weitläufig. Viele Restaurants laden zum gemütlichen Verweilen ein. Das Personal im Service, in der Küche und in der Reinigung ist top. Natürlich gibt es noch Luft nach oben, 5 Sterne in Afrika kann man nicht mit 5 Sternen in Europa vergleichen. Was unbedingt verbessert werden sollte, sind die Türen bzw. Das elektronische Tür Schließ System, das ist wirklich defekt. Kaffeemaschinen fehlen überall und sollten beigestellt werden. Und an der Rezeption wäre es toll, wenn es mehr Höflichkeit bzw. Mehr Professionalität gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Herrlich geschlafen, tolle und große Zimmer


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Tolle Küche, für jeden etwas Reichlich, frisch, gut und schmackhaft Wer da nörgelt, mag sich selber nicht


        Service
      • Gut
        • Sehr hilfsbereit im Service und in der Küche Weniger an der Rezeption


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Es ist einfach traumhaft schön, kurze Anreise zum Hotel


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Tolle Anlagen Musikalische Tanzabende und tolle Darbietungen


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im Oktober 2019
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Isabella Maria
              Alter:61-65
              Bewertungen:10
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Isabella Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management