Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Erholung fast all-inklusiv
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich. Alle Angestellten waren immer freundlich und aufmerksam. Taha welcher für unser Zimmer zuständig war, hat immer ordentlich geputzt und auch mal so angefragt ob alles in Ordnung ist. Das hier und da dann Trinkgeld gegeben wurde ist für mich selbstverständlich, es war nur gelegentlich das man hierzu deutlich aufgefordert wurde. Ich persönlich geb aber Trinkgeld nur wenn es für mich auch angebracht ist. Der Strand ist durchs Nachbarhotel zu erreichen was uns aber sogar gefallen hat, da man sich ein paar Meter gut die Beine vertreten konnte. Leider wurden einem überall Angebote gemacht welche mit Zusatzkosten verbunden waren. Hier wurde ein Nein schnell akzeptiert im Gegensatz zu den Verkäufern vor dem Hotel.... schade weil wir uns auf das etwas zentrale eigentlich gefreut hatten. Hier kann das Hotel ja aber nichts dafür. Ein Zusatzangebot welches wir genutzt haben war vom Restaurant Nigma. 14 Euro pro Person extra fürs Essen, welches richtig lecker war und ein wunderschönen Abend mit Musik, Tanz und Show. Das Buffet sonst war ok, abwechslungsreich und frisch. Das es nicht ganz unser Geschmack war liegt eher an uns, aber allem in allem waren wir zufrieden. Ein großes Danke noch an den Veranstalter ETI und an CET, Organisation von Ausflügen An- und Abreise waren sehr gut!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management