- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin mit meiner Familie für eine Woche in dieses Hotel gereist das Hotel Selbs ist sehr schön, schöne Pool Anlage mit einem beheizten Becken. Zimmer sehr schön und sauber. Man sollte aber sehr viel klein Geld dabei haben sonst bekommt man keinerlei Service wie Getränke Platz am Pool saubere neue Handtücher. Auch im Speise sal legt man ein vor dem Gast eine Schwarze Mappe hin für das Trinkgeld. Ich fand dies schon sehr frech. Das Essen war sehr schlecht hat alles gleich Geschmeckt und es gab jeden Tag dasselbe. Nach zwei Tagen hatten wir schon keinen Hunger mehr auf das Essen. Die Sauberkeit der Gläser und Tassen war ekelhaft man musste alles vorher anschauen und kontrollieren ob es sauber ist. Die Tischdecken wurden aller 4–5 Tagen gewechselt sonst nur gedreht. Also wenn ihr wehr auf gutes Essen legt ist das Hotel nicht zu empfehlen. All Inclusive bekommt man gegen gutes trinkgeld in Euro.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße