KKarlheinz (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Hotel gut,Strand schlecht

Hotel ist ok. Unser Zimmer groß und recht sauber.Das Essen könnte besser sein obwohl man immer was gefunden hat.Das Personal fast durchweg freundlich. Der Strand durch die Schiffe nebenan dreckig und der Geruch teils ekelhaft. Die Schiffsausflüge haben wir außerhalb bei Mannai Tours gebucht.Sehr saubere Schiffe,Essen sehr gut und die Delfintour fantastisch,wir waren mitten drin.Und es kostet dort auch nur die Hälfte. Wie überall sind die Verkäufer draußen penetrant,muß man einfach ignorieren.

10 min.vom Flughafen,hört man aber kaum. Shopping ok,aber man muß handeln.

Zimmer groß und Sauber.Großer Balkon mit Blick zum Pool.Fernseher uralt,aber braucht man den im Urlaub überhaupt? Safe im Schrank.Minibar nicht inklusive
Zimmerkategorie:Deluxe

Personal freundlich,Wir hatten eine Reklamation weil eine Vorspeise sehr gerochen hat,Diese wurde sofort komplett vom Buffet genommen.Der Manager hat sich dafür persöhnlich bei uns entschuldigt.

Soweit ganz gut,man hat immer was gefunden.Nicht ganz dem Standart entsprechend.Im Hauptrestaurant drinnen sehr laut,deshalb nicht sehr entspannend,draußen war es besser.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:KKarlheinz