- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein 5-Sterne Hotel nur vom Preis, heruntergekommenes Hotel, all - incl. sehr schlecht und ansonsten muss man sehr teuer bezahlen (z.B. Wein 25.-€, Bier 5€ in einer Pizzeria außerhalb 2€) Die Mini-Bar überteuert und nicht gut sotiert, die Betten rutschen auseinander und sind miserabel, wir bekamen erst nach 2x Umzug ein vernünftiges Zimmer. Ein Pool sehr kalt, der andere beheizt und soviel Chlor darin (Augenprobleme), der Strand heruntergekommen, harter Kiesel und man reist sich die Fußsohlen auf, die Baderutsche (gilt als gerade in Renov.) ist Schrott und kann nicht renoviert werden, die Liegen aus Holz waren verrottet mit Nägeln, welche herausstehen , die Auflagen versifft dieser Urlaub hatte nichts mit einem erholsamen Badeurlaub zu tun!! Das Einzige war die Sonne.....ansonsten absolut nicht zu empfehlen!!! Das ständige Angequatsche am Strand (auch wenn man gerade schläft) ist einfach nur furchtbar!! Zudem ist die ständige Beschallung, im Hotel, am Strand usw. eine Qual!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen