- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im März 2015 für eine Woche das 9.Mal im Grand Resort. Dieses Jahr das erste Mal mit "All Inclusive". Die angebotenen Speisen sind etwas weniger in der Auswahl als bei der bisherigen Halbpension, jedoch findet sich immer etwas passendes für jeden Geschmack. Vor- und Nachspeisen sind ebenfalls in ausreichender Zahl vorhanden. Im Restaurant Mediterraneo kann man sich schön bedienen lassen und hat die Möglichkeit für ca. 10,-- € Aufpreis ein tolles Rindersteak oder Hummer bzw. norwegischen Lachs zu ordern. Vor- und Nachspeisen sind speziell und werden im Hauptrestaurant Mahara nicht so angeboten. Es gibt auch Gerichte ohne Aufpreis, welche alle erst frisch zubereitet werden. Ein Besuch lohnt sich - Reservierung erforderlich. Desweiteren gibt es neu ein mexikanisches Restaurant, welches ebenfalls eine Reservierung vorsieht. Wir waren ein Mal dort und waren auch hier vom Essen begeistert, wobei es pro Person einen geringen Aufpreis kostet. Versuchen Sie doch mal dort das Gericht mit Shrimps! Auch das Hühnergericht ist sehr lecker. Wir wurden als Stammgäste hervorragend bedient und verwöhnt. Natürlich haben wir sehr gerne täglich ein kleines Trinkgeld gegeben. Die Hotelgäste waren in erster Linie Deutsche, Österreicher, Schweizer und ein paar Skandivavier und Engländer. Leider wird bei AIl In natürlich viel zu viel Alkohol verzehrt und es kam schon vor, dass Alkoholisierte auch noch nach Mitternacht laut gröhlend in der Anlage vor der Disco Orange Club sassen. An den beiden Pool`s liegt man natürlich Seite an Seite mit den anderen Urlaubern. Es sind genügend Liegen vorhanden, jedoch sehr eng aneinander gereiht. Natürlich ist es dann auch tagsüber etwas laut, wenn so viele Leute in der Anlage liegen. Wir sind immer am Strand - schon allein wegen dem tollen Wasser! Zum Essen muss man dann jedoch ins Hotel zurück gehen, da das Grand Resort keinen eigenen Strand hat und man den vom Schwesterhotel "The Grand Hotel" benutzen muss. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Anlage und das Hotel sind nun fast 20 Jahre alt, jedoch sauber und gepflegt, wenn gleich natürlich auch etwas abgewohnt. Die Liegen am Strand haben ihre beste Zeit hinter sich, werden aber von den Beach-Boy`s sofort gegen eine bessere ausgetauscht, sollte einem eine nicht zusagen. Ebenso werden verschlissene Auflagen bei Bedarf getauscht. Alles in Allem: Wir hatten Super-Last-Minute direkt beim Veranstalter ETI gebucht und das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Möchte man ein neueres Hotel, schnellt der Preis sehr schnell hoch! Wir hoffen, dass für die Zukunft das eine oder andere renoviert wird, damit alles so bleibt. Gerne kommen wir wieder ins Grand Resort, welches vor allem Abends einem wirklich in 1000 und eine Nacht versetzt. Zimmertipp: Ein DeLuxe-Zimmer oder eine Junior-Suite sollte es schon sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,