- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem es uns im Dezember 2014 gut gefallen hat, sind wir im Jänner wieder im Hotel gelandet. Sehr netter Empfang sehr liebenswürdig. Wetter toll und alle Boys haben uns sofort wiedererkannt und begrüßt. Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock und unser Boy war diesmal sehr gut (Achmed). Sauberkeit von Marakesch hat gegenüber letztem Jahr nachgelassen, Mahara wurde dafür um vieles besser. Mex, Restaurant unter Captain Reda mit seinem Koch Ali sensationell. Reda ist ein kluger und ruhiger umsichtiger Mann, der alles im Blick hat und auch gut mit unangenehmeren Gästen umgehen kann.Der Manager ist sehr nett kompetent und offen für Gespräche und Kritiken. Natürlich gibt es immer wieder Kleinigkeiten aber es ist halt kein europ. Hotel mit 5 Sternen. Danke wir kommen wieder. Was es zu bemängeln gibt sind die Liegen am Strand vom GrandHotel ekelhaft, hier wäre dringend eine Sanierung notwedig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,