Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Heruntergewirtschaftes Hotel mit Abzocke!
1,0 / 6

Allgemein

Veraltetes Hotel, Kellner und Servicekräfte sehr bemüht, aber vom Hotelmanegment nur noch reine Abzocke! Das Hotel lebt nur noch vom guten Ruf vergangener Zeiten, von dem leider nicht mehr viel vorhanden ist. Alles ist veraltet und es riecht im gesamten Hotel muffig. Die Zimmerkarten funktionieren oft nicht, der Aufzug ist leider auch öfters defekt. Einen Wasserkocher gibt es nur zur Miete für 10,50 Euro pro Woche. Keine Seife im Bad. Dieses Hotel ist höchstens 2 Sterne wert! Es wurde uns gesagt das dieses Hotel in knapp 2 Jahren komplett abgerissen wird und deshalb auch nichts mehr investiert werde! Die rundum die Uhr geöffnete Lobbybar verkauft zu total überteuerten Preisen Getränke. Die günstige Flasche Wein kostet 30 Euro und schmeckt so la, la. Ein Bier kostet sage und schreibe 6 Euro. An der Hauptbar gehen fast jeden Abend frühzeitig die Getränke, wie Wein, Bier usw. aus. Das Essen in den Hauptretaraunts ist kaum genießbar, in der angrenzenden Mall ist das Essen deutlich besser und man kann für 14 Euro ein leckeres 4 Gänge Menü,mit allen Getränken wie Bier, Wein, Schnäpse usw. genießen. Am Strand und Pool sind uralte Holzliegen, die man alleine kaum bewegen kann. Am Strand sind Kellner, wo einem total überteuerte Cocktails und Essen wie Pizza, Nudelgerichte usw. verkaufen möchten. Dieses Hotel bekam 2013 einen Holday Check Award, davon ist Heutzutage leider nicht mehr viel übrig geblieben, sehr traurig!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management