Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Gutes Preisleistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine schöne romantische Hotelanlage, die auch durch leichte Abnutzungen einen authentisch, orientalischen Eindruck hinterlässt.


Zimmer
  • Gut
  • Nun wer ein Europamaßstab der 5 Sterne verlangt, der sollte dann auch in Hurghada ca. 150 € pro Nacht ohne Essen etc. bezahlen. Das Publikum (ich war auch im Januar 2020 dort) gehörte größtenteils nicht zu den Leuten, die sich ein "echtes" 5 Sterne Hotel leisten könnten. Ich finde dieses permanente Gemeckere äußerst unangebracht. Lediglich die schlechte WLAN Verbindung im Foyer empfand ich als unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen könnte mehr "Orient" beinhalten. Ich fahre nicht in den Orient um deutsches oder englisches Essen zu erleben, das kann ich in Deutschland besser. Ich bin aber auch kein typischer Pauschaltourist, der sich wundert, dass es in Ägypten kein Schweinefleisch gibt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Entertainment-crew war spitze. Die Poolanlage im Winter mit beheiztem Becken--toll..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management