Alle Bewertungen anzeigen
Ina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 1 Woche • Strand
Grand Resort 2008 die Zweite
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren dieses Jahr bereits das zweite Mal im Grand Resort und werden definitiv nächstes Jahr wieder kommen. Die Anlage ist ein absoluter Traum und auch die Angestellten sind super freundlich und hilfsbereit. Wenn ich mir hier so manche Bewertungen angucke frage ich mich echt was von einem Entwicklungsland, was Ägypten ja nunmal ist, erwartet wird. Es wird über das Essen, das Personal und die Sauberkeit gemeckert. Typisch Deutsch! Ich habe schon einiges mehr für Hotels in Europa bezahlt und habe noch keinen besseren Standard erlebt. Fangen wir beim Essen an: Jeden Morgen und jeden Abend gibt es ein riesiges Büffet mit einer großen Auswahl, bei der eigentlich jeder etwas finden müsste. Alles kann einem natürlich nicht schmecken, aber wir haben jeden Tag etwas gefunden. Wir hatten auch beide Male (Mai und September) keinerlei Magen-Darm-Probleme, haben uns aber auch vorher keine Gedanken darüber gemacht. Zum Personal kann man nur sagen dass sich alle sehr große Mühe geben den Urlaubern einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Die Liegen am Pool werden so hingestellt wie man es gerne möchte, der Sonnenschirm wird geöffnet und die Koffer zum Zimmer gebracht. Auch beim einchecken gab es keine Probleme. Viele haben sich über Massenabfertigungen beschwert, was aber bei einem Samstag als Anreisetag nicht ausbleiben kann. Der Check-In lief trotz der vielen Menschen reibungslos und die Koffer waren schnell auf dem Zimmer. Zudem hat niemand von uns Trinkgeld verlangt, dieses haben wir freiwillig gegeben. Auch bei der Sauberkeit gibt es nichts zu meckern, unser Zimmer war immer einwandfrei. Wir haben dem Roomboy täglich ein kleines Trinkgeld (50 Cent) gegeben und alle waren zufrieden. Zum Hotelstrand können wir nicht wirklich viel sagen, wir waren nur einmal im Mai dort, waren aber auch nicht wirklich begeistert. Es gibt aber so viele Strände in der Nähe wo man innerhalb weniger Minuten mit den Taxi hinkommt, dass man den Hotelstrand nicht unbedingt nutzen muss. Wenn man mit dem Taxi fährt sollte der Preis unbedingt vorher verhandelt werden, bis in die Stadt Sakalla maximal 15 Pfund bezahlen, alles andere ist zu viel. Alles in allem hatten wir zum zweiten Mal einen unvergesslichen Urlaub mit wunderbaren Menschen und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,