- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlage auf den ersten Blick sehr schön, auf den zweiten erkennt man die Mängel. Sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Beim letzten Aufenthalt vor 5 Jahren war noch Halbpension, da war ein super Service und das Essen sehr sehr gut. Scheinbar ist durch die Umstellung auf "All-Inklusive" nicht nur der Service, sondern auch der Geschmack beim Essen verloren gegangen. Man versucht, Deutsch zu kochen, was leider nicht gelingt. Essen ist größtenteils geschmacklos, aber glücklicherweise doch soweit essbar, das man nicht verhungert. Wenn man kräftig nachwürzt, geht es. Leider werden die Getränke an den Bars "warm" serviert, nur das Bier aus dem Zapfhahn ist gekühlt. Hotel ist aber sehr sauber, Zimmer sehr schön, nur leider etwas "abgewohnt", auch hier sollte renoviert werden. Die 5 Sterne sollten überprüft werden, ich denke, 3 reichen aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,