Alle Bewertungen anzeigen
Sarah-Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub im Grand Resort :)
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großzügige Anlage an der wir weitesgehend nichts zu beanstanden hatten. Wer nach Ägypten fliegt muss mit einem anderen Sterne Standard rechnen als in Deutschland. Wir würden dem Hotel in jedem Fall gute 4* geben ! Da in dem Hotel überwiegend Deutsche Gäste nächtigen hat man hier absolut keine Probleme bezüglich der Verständigung (Deutsch/Russisch/Englisch). Wir konnten unseren Urlaub in jedem Fall sehr genießen!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren in Ordnung und für einen Badeurlaub völlig ausreichend. Es gab einen kostenlosen Safe der einfach zu bedienen ist. RöhrenTV ist auch vorhanden mit 3 deutschen Kanälen. Das einzige was zu Bemängeln wäre ist die Dusche , die tatsächlich eher einem Nieselregen gleicht :) Kleiner Tipp: Wenn man es kühl im Zimmer haben möchte einfach eine alte Karte (Payback o.ä.) in die Vorrichtung für die Zimmerkarte stecken, läuft die Klimaanlage non stop.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier etwas zu meckern hat muss wirklich unzufrieden sein. Es gibt 2 Hauptrestaurant bei denen es jeweils Frühstück, Mittag, und Abendessen gibt. Dann weitere Restaurants auf der Grandmall wo lediglich die Getränke zu bezahlen sind und im Hotel selber gibt es noch einen Mexikaner (der wirkllich sehr zu empfehlen ist!!! Wir waren gleich 2x dort!) und ein Orientalisches. Desweiteren viele Snackbars wo es dann Nachmittag auch noch etwas gibt. Also prinzipiell könnte man fast Rund um die Uhr essen. Die Qualität des Essens am Buffet war gut. Es gibt die üblichen Dinge die man im Ausland meiden sollte. Wer sich nicht daran hält, selber Schuld! An der Sauberkeit in den Restaurants gibt es nichts zu Bemängeln. Das Frühstück haut uns als nicht Frühstücker sowieso nicht vom Hocker, kleine Auswahl von sehr süß bis sehr deftig war so einiges dabei.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren stets freundlich. Gegen ein kleines Trinkgeld wird man immer gut versorgt ohne das es aufdringlich wirkt. An unserer "lieblingsbar" La Pergola haben wir uns immer Willkommen gefühlt! Zimmerreinigung war in Ordnung nichts aufwändiges weltbewegendes aber sauber. Etwas unglücklich war das unsere Minibar erst am letzten Tag aufgefüllt worden ist. Sonst Top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war wirklich super, über das Schwesterhotel "Grand Hotel" ist der Strand bequem in wenigen geh Minuten zu erreichen. Auch die weitläufige Grandmall ist für einen kleinen Shoppingtrip super. Ca. 500 m vom Hotel befindet sich das Hardrock Cafe von Hurghada. Die Anlage ist ca. 15 min vom Flughafen entfernt. WIr haben an einem Quad Ausflug teilgenommen, zu der jeweiligen Quadstation waren es lediglich 20 min mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Pool-Areale auf der einen Seite beginnt ab 10:00 Uhr Animation inklusive lauter Musik. Wer sich entspannen möchte geht auf die andere Seite. Zum Thema Liegen: Was soll man sagen.... wer sich nach dem Frühstück entspannt eine Liege suchen möchte, sucht vergebens. Alle liegen sind restlos mit Handtüchern reserviert, sodass zum Teil alles was an Sitzmöglichkeiten vorhanden ist auch mit Handtüchern belegt ist. Am Strand sieht die Sache wesentlich entspannter aus, genügen Schirme und liegen sind vorhanden... allerdings nur im hinteren Bereich. Man kann dort von 10-17:00 Uhr All in Getränke an der dort gelegenen Bar bestellen. Duschen gibt es am Pool gar keine, was wir ein bisschen unglücklich fanden. Sicherlich könnte die Pool Landschaft mit kleinen Mäkeln mal wieder general überholt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah-Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,