Archiviert
Henryk (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Erholung und Zufriedenheit garantiert!

5,3/6
Ein sehr schönes und sauberes Hotel !Trotz der Größe,keine Wartezeiten beim Essen. Weder der Pool noch der Strand waren überfüllt! Man hat immer einen Platz bekommen,auch wenn man nicht um 5.00 Uhr eine Liege reserviert hat!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lage & Umgebung5,0
Zum Strand 1.min! Super war auch,kein langer Transfer vom Flughafen(7 min.) ! Und man hört den Flughafen auf keinster Weise im Hotel.

Zimmer6,0
Zimmer traumhaft!!!!!Riesen Balkon,riesen Bett,Minibar immer voll und alles sauber !!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Super Personal,bei denen Freundlichkeit noch groß geschrieben wird!Keine Verständigungsprobleme!Zimmer top sauber gemacht,jeden Tag!

Gastronomie5,0
An Restaurants mangelt es nicht.Genügend für alle da.Super Essen,lecker und sehr reichlich! Es ist für jeden Geschmack was dabei.

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebote eher weniger,aber das war so in Ordnung! Zustand und Sauberkeit am Pool und am Strand sind voll in Ordnung! Gut ,ein paar Liegen könnten mal gewechselt werden!

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Für was brauch ich ein Handy im ( URLAUB )? Im mai waren es schon 40 Crad,und auszuhalten! Vorsicht nur vor einheimischen Taxifahrern und Händlern die einen gleich ins Geschäft ziehen!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Henryk
Alter:41-45
Bewertungen:5