- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine sehr großzügige Anlage mit einer schönen Poollandschaft. Allerdings wurden die Liegen bereits um 7 Uhr morgens reserviert, so dass es nach dem Frühstück kaum noch eine freie Liege gab. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer zur Poolseite, da uns bei der Buchung ein Zimmer zur Straßenseite aufgrund des Lärms abgeraten wurde. Die Qualität der Speisen und Getränke war nicht gut, Cocktails nicht vergleichbar mit einem "deutschen" Cocktail. Kellner waren motiviert, teils aber orientierungslos und überfordert. Zum Strand musste man - entgegen vorheriger Bewertungen - über eine wenig befahrende Straße durch das Schwesternhotel Grand Hotel laufen. Am Strand gab es leider keine eigene Bar vom Grand Resort, ebenso gab es keine Snack-Bar. Für das Mittagessen musste man extra wieder zurück ins Grand Resort. Die Liegen am Strand haben auch schon bessere Jahre hinter sich. In den A-la-Carte Restaurants mussten die Getränke bezahlt werden. Publikum international.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,