Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel....., aber........
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

einfach schön zu sehen.... wer eine junior suite gebucht hat, sollte darauf achten, das ihm die auch zur verfügung gestellt wird... tipps? nur eine woche buchen...und nicht durch bilder blenden lassen...*lächel


Zimmer
  • Gut
  • Keine Angaben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • nach acht jahren urlaubserfahrung in ägypten mit abstand das schlechteste essen (in dieser sternekategorie)....kantinenniveau, laut, menschen in sandalen und shorts am abend mit gut gefüllten tellern...sorry an so manche hier, ungefähr 2 sterne gäste.... masse statt klasse eben


    Service
  • Eher schlecht
  • bis auf die sache mit der junior suite okay....


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • wer das meer, die wellen und den strand liebt, erhält nur den strand...und ein stück wasser...und wer es mag, ein hauch von orient in hurgarda (..mag ich)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    bis auf die 1 stündige abendlichen vorstellungen in der hoteleigenen "mall" einfach nur langweilig...keine disco, kaum nachtleben nach 00:00 Uhr...., tagsüber hat man ja noch den pool...und wer es mit einschließt, buchbare touren....(im landesinneren sind es um diese jahreszeit ca. 45 - 50 grad im schatten)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen