Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Ein angenehmer Urlaub, gerne wieder...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach all den negativen Bewertungen kann ich nur das Gegenteil wiedergeben. Klar, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber es ist trotzdem sehr schön anzusehen und wir konnten uns wohl fühlen. Abends mit den Lichtern ganz bezaubernd.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren großzügig mit einem großen Balkon. Das Bad war auch völlig ausreichend, allerdings war die Dusche nicht so der Hit, hing auf halb acht und das Wasser kam nur plätschernd raus. Aber darüber konnten wir hinwegsehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, viel Auswahl, jeden Tag ein neues Thema. Wer nichts findet, selbst Schuld!!! Der Schafskäse zum Frühstück, sehr lecker!


    Service
  • Gut
  • Liegen wurden uns immer fertig gemacht, Getränke konnte man am Pool auch bestellen. Pooltücher wurden am Abend persönlich ausgetauscht. Fast alle Mitarbeiter (ob Restaurant, Poolbereich, Roomboy, Rezeption) waren sehr sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen ca 10 min entfernt. Vom Fluglärm bekommt man aber nichts mit. Der Strand ist schnell zu erreichen, kurz über die Straße durchs Schwesternhotel. Ein paar Geschäfte auch vor Ort. Allerdings sehr aufdringliche und penetrante Verkäufer, einige sehr frech und unfreundlich. Aber auch das können wir verknusen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder leider gar keine Animation. Ansonsten Wassergymnastik und Zumba bei 40 Grad! Wir konnten unsere Kinder auch alleine bespaßen, Poolanlage war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management