- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit 1 bis 2 € Trinkgeld sind die Angestellten überaus zuvorkommend. Hat zumindest Vorteile um die evtl. Schlange vor den Restaurants zu umgehen und jeden Abend einen guten Tisch zu bekommen. Poolservice 1A. Rezeption Auch sehr freundlich und Deutschsprachig. Essen ist der negative Teil die meisten Speisen sehr süß gewürzt. Kein Schweinefleisch war klar aber 2 Wochen ohne Würze und Schwein für manch einen Europäer schwierig. Die anderen Gäste meist Deutschsprachig (80 prozent) sehr angenehm. Pool sollte man vor 10 Uhr morgens besuchen da dann die Auswahl an Liegen mit Schirm noch größer ist als später. In der ganzen Hotelanlage sowie Strand und zugehörigem Restaurant wird Bargeldlos aufs Zimmer geschrieben find ich gut. Tägliche kurze Stromausfälle. Alles in allem ganz gut!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße