Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Der beste Urlaub aller Zeiten!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich kann nur auf die ganzen ausführlichen positiven Feedbacks auf dieser Seite verweisen, denen ich vollinhaltlich zustimmen kann! Wenn jemand meint "nie wieder Grand Resort" und beschreibt wie schmutzig es dort ist, wie unfreundlich die Leute sind, wie schlecht das Essen ist,.. dann sind das für mich Leute, die einfach immer etwas zum jammern und zum aussetzen haben! Ich kann nur sagen: der Urlaub war perfekt! Es hat alles gepasst! Ein paar Tipps: - beim Tagesausflug nach Luxor/Kairo umbedingt genug zum Trinken mitnehmen; eventuell Polster zum Schlafen im Bus (Luxor: insgesamt ca 10 Stunden Busfahrt) - Souvenirs und Andenken (Gewand, Papyrus, Zigaretten,..) nicht in Hurghada kaufen! Warten Sie bis zur Abreise, am Flughafen im Duty Free Bereich sind ca. 50 Geschäfte mit den genannten Artikeln; Preisunterschied ca. 60% günstiger!! (zB div. Papyri, große Größen, ca. € 5,-!!); man hat ca 2, 5 Stunden Zeit, da man 3 Stunden vor Abflug bereits abgeholt wird! Getränke im Hotel sind wesentlich teurer als in den Shops (zB 1, 5 l Mineral: Hotel LE 12, Shop LE 2) - am besten Getränke im Shop (gleich links vom Hotel) kaufen, und im Rucksack (!!) ins Hotel bringen - keine Sorge, es gibt keine Taschenkontrolle Geldwechseln kann man direkt im Hotel, jeden Tag kommt 2x ein Bankier, Wechselkurs 1 € = ca. 7, 6 - 7, 8 LE! Wenn man Shoppen/Flanieren will, darf man sich nicht von den Verkäufern auf der Straße irritieren lassen, alle wollen einen ins Gespräch verwickeln, ins Geschäfft zerren und, dass man bei Ihnen kauft! Kann sehr lästig sein! Einfach weitergehen und "nein danke" sagen (man muss bedenken, dass die Angestellten keinen Lohn bekommen, sondern nur auf Provisionsbasis arbeiten!) Unbedingt Schorchelausrüstung mitnehmen! Bei den "normalen" Doppelzimmern hat man Blick auf die Straße und Balkon westseitig (kann ihn daher nicht wirklich nutzen) -war für uns auch kein Problem, da im Hotel und in der Umgebung ständig etwas geboten wurde und wir selten im Zimmer waren Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben! Bei weiteren Fragen, können Sie sich gerne an mich per mail (martin. eberwein@chello. at) wenden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße