- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kann nur auf die ganzen ausführlichen positiven Feedbacks auf dieser Seite verweisen, denen ich vollinhaltlich zustimmen kann! Wenn jemand meint "nie wieder Grand Resort" und beschreibt wie schmutzig es dort ist, wie unfreundlich die Leute sind, wie schlecht das Essen ist,.. dann sind das für mich Leute, die einfach immer etwas zum jammern und zum aussetzen haben! Ich kann nur sagen: der Urlaub war perfekt! Es hat alles gepasst! Ein paar Tipps: - beim Tagesausflug nach Luxor/Kairo umbedingt genug zum Trinken mitnehmen; eventuell Polster zum Schlafen im Bus (Luxor: insgesamt ca 10 Stunden Busfahrt) - Souvenirs und Andenken (Gewand, Papyrus, Zigaretten,..) nicht in Hurghada kaufen! Warten Sie bis zur Abreise, am Flughafen im Duty Free Bereich sind ca. 50 Geschäfte mit den genannten Artikeln; Preisunterschied ca. 60% günstiger!! (zB div. Papyri, große Größen, ca. € 5,-!!); man hat ca 2, 5 Stunden Zeit, da man 3 Stunden vor Abflug bereits abgeholt wird! Getränke im Hotel sind wesentlich teurer als in den Shops (zB 1, 5 l Mineral: Hotel LE 12, Shop LE 2) - am besten Getränke im Shop (gleich links vom Hotel) kaufen, und im Rucksack (!!) ins Hotel bringen - keine Sorge, es gibt keine Taschenkontrolle Geldwechseln kann man direkt im Hotel, jeden Tag kommt 2x ein Bankier, Wechselkurs 1 € = ca. 7, 6 - 7, 8 LE! Wenn man Shoppen/Flanieren will, darf man sich nicht von den Verkäufern auf der Straße irritieren lassen, alle wollen einen ins Gespräch verwickeln, ins Geschäfft zerren und, dass man bei Ihnen kauft! Kann sehr lästig sein! Einfach weitergehen und "nein danke" sagen (man muss bedenken, dass die Angestellten keinen Lohn bekommen, sondern nur auf Provisionsbasis arbeiten!) Unbedingt Schorchelausrüstung mitnehmen! Bei den "normalen" Doppelzimmern hat man Blick auf die Straße und Balkon westseitig (kann ihn daher nicht wirklich nutzen) -war für uns auch kein Problem, da im Hotel und in der Umgebung ständig etwas geboten wurde und wir selten im Zimmer waren Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben! Bei weiteren Fragen, können Sie sich gerne an mich per mail (martin. eberwein@chello. at) wenden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße