Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Brand im Grand Resort
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 2 Wochen im Grand Resort. Hatten uns riesig auf diesen Urlaub gefreut, da uns dieses Hotel sehr empfohlen wurde. Als wir dort ankamen schon der erste negative Eindruck-kein zimmer frei. Dann doch eins bis 14uhr-dann umziehen bis 18uhr dann endlich unser zimmer. Dann türöffner wurde nicht richtig programiert natürlich 5. stock nach 2mal rauf und runter fahren hatte sich jemand vom Personal erbarmt und uns geholfen. Das zimmer war dann eigentlich sehr zufrieden stellend. Am nächsten morgen klopfte der zimmerboy schon morgens um 8uhr lediglich um zu fragen ob alles ok ist, eigenartig dachte ich wo er doch später sowieso das zimmer reinigt ist dieser störende besuch überflüssig. Als wir das gegen 18uhr vom strand zurück waren und uns zum Essen zurecht machen wollten klopfte der zimmerboy erneut, fragte nach kam auch noch ins zimmer, einen blick ins Bad, Balkon, zog die vorhänge zu, schlug das bett zurück machte alle lichter ein. Unverschämt diese belästigung. Am nächsten tag hingen wir bitte nicht stören an die tür der boy nahm es selbst ab und kam trotzdem rein. Natürlich waren wir auch zu dem zeitpunkt im hotel als es brannte. Früh gegen 4uhr30 klopftes wie verrückt an die tür ein riesen geschrei. Schnell kommt raus das hotel brennt. Man denkt im ersten moment man träumt. Sofort war riesige panik im ganzen hotel ohne strom stockfinster eilten wie den fluchtweg zur rezeption runter dort war schon das halbe hotel im rauch versammelt und es war eine riesige angst zu spüren ausser husten und ein direktes betteln nach wasser wobei bei einigen gästen sogar noch in diesem moment eine bezahlung verlangt wurde. GRAUENVOLL!!! Die feuerwehr kam ohne alarm mit einer geschwindigkeit, die man in der BRD in einer Spielstrasse einhält. Locker 3 stunden waren die menschen total geschockt und das personal war nur damit beschäftigt das die gäste es niemanden erzählen. all incl., das uns für zwei tage als verarscher entschädigung angeboten wurde, blickte kein schwein durch was dieses überhaupt beinhaltet. Kurz vor unserer heimreise waren wir noch zum shopen, kauften und anderen zwei rel. große agy. handgem. bilder, die wir eingerollt verpackt im schrank gelegt hatten. Leider viel uns erst jetzt zuhause auf das die bilder nicht mehr da sind. Achja nochwas! Einmal kamen wir ins zimmer wollten den safe öffnen und sahen das er ROT blinkte lies auch durch meinen PIN nicht öffnen. Zu meinen entsetzen war es so das jemand während unserer abwesendheit seine griffel am safe hatte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen