Alle Bewertungen anzeigen
Yvi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolle Hotelanlage, hat aber dringend einen frischen Anstrich nötig und ein paar Renovierungsarbeiten. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvor kommend gewesen!!!! Wir empfehlen das Dinner für 30€p.Pers. an der Island Bar, das war sehr schön und lecker. Wir können euch den Schnorchelausflug mit der Giftun-Insel nur empfehlen, es ist ein Traum dort, das Wasser und das Panorama, der Hammer! Lasst euch nicht zu sehr davon stressen, das die Verkäufer so penetrant sind, es ist immoment nicht sehr viel los in Ägypten und die greifen sich jeden Touristen der da lang kommt. Entweder einfach ignorieren oder sich zum Shoppen zusammenschließen mit mehreren Leuten. Ansonsten Augen zu und durch :-)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war sehr schön groß und die Sauberkeit hat auch vollkommen gereicht.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Es gibt für jeden Wochentag ein neues Motto. Es gibt so ein, zwei kleine Mankos, das es zum Beispiel nur einen alten Toaster gibt.... Aber im grossen und ganzen war immer was dabei.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Das Personal ist super, alle total nett und freundlich, vor allem was der Service am Pool angeht. Achmed von der Waterfront Bar konnte uns schon unsere Wünsche von den Augen ablesen. Am Strand muss man sich die Getränke selber holen, essen gibt es dort nicht für unser Hotel (haben wir auch nicht so richtig verstanden wieso). Es laufen dort welche mit Orangen T-shirts rum, lasst euch von den nicht belabern, die gehören nicht zum Hotel und wollen nur was verkaufen. (Wir haben es an das Hotel weiter gegeben, das da ganz dringend was gegen getan werden muss)


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Leider liegt das Hotel in zweiter Reihe zum Strand, man muss durch ein anderes Hotel durch laufen, aber der Weg ist nicht so weit. Es gibt am Hotel viele kleine Shops mit Schuhen/Taschen/Souvenirs..... Kann aber empfehlen etwas weiter Richtung Siva Hotel zu gehen, da kann man Shoppen was das Zeug hält.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Strand an sich ist wunderschön, nur die Auflagen der Liegen sind nicht mehr schön! Die Poolanlage ist sehr schön aber auch renovierungsbedürfdig, da viele Fliesen nicht mehr an ihrer Stelle kleben wo sie eigentlich hin gehören.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvi
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort