- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fahren seit Jahren in dieses Hotel . Essen , Service und Freundlichkeit des Personals wie immer ohne Beanstandungen . Durch den vermehrten Anteil Einheimischer ist ein radikaler Niveauabfall zu spüren . Haarsträubende Essensgewohnheiten zu den Mahlzeiten - kein Respekt vor dem kostbaren Essen , die Tische biegen sich vor vollen Tellern , die Hälfte wird ungegessen weggeworfen . Einheimische Frauen gehen mit Kleidern in den Pool und anschließend damit zum Essen . Sowas stößt uns Europäer ab . Einheimische Kinder lärmen zu den Mahlzeiten in den Restaurants und in der Lobby . Dadurch wird der Anteil der ausländischen Urlauber spürbar immer weniger - schade .Das ist traurig , auch für die Angestellten des Hotels .
Keine Beanstandungen nach genügend Bakschisch .
Gutes , abwechslungsreiches , schmackhaftes Essen und gut gekühlte Getränke . Das Personal gib sich alle Mühe , die Wünsche der Gäste zu erfüllen . Zu den Mahlzeiten keine Klimatisierung im Muschelsaal .
Keine Beanstandungen
Keine Beanstandungen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort