Chris (19-25)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1 Woche

Auf jeden Fall wieder!

Die Anlage ist wirklich genial. Die Weitläufigkeit muss einem natürlich gefallen, aber auszusetzen gibt es hier nichts. Wundervoll großer Pool, viele Palmen,.. Natürlich ist das Hotel durch die Jahre etwas gezeichnet, aber das fällt nicht weiter auf finde ich.

Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Meer (durch das Schwesterhotel sind es wenige Meter), dafür aber direkt an einer Mall und an einer Shisha-Bar mit Bundesliga-Übertragung. Vom Flughafen sind es 10 Minuten, Fluglärm vernimmt man jedoch keinen.

Die Zimmer sind unglaublich!! Hier gibt es definitiv 6 Sonnen!
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Es ist wie in jedem All-Inclusive Hotel. Der Service ist schleppend, doch Trinkgeld an der richtigen Stelle hilft Wunder.

Das Essen ist wirklich miserabel, und ich bin wahrlich nicht pingelig. Die Auswahl ist sehr begrenzt, immer gibt es das Selbe und man sollte seine Durchfalltabletten nicht vergessen. Mit dem AI-Arrangement kann man jedoch auf die a la Carte Restaurants nutzen, die wirklich richtig gut sind!

Sport und Unterhaltung haben wir nicht in Anspruch genommen. Der Pool ist wirklich super!

Dieses Hotel zu diesem Preis?! Unschlagbar!!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2015