Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Alles, aber keine 5 Sterne für dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist alles da von der Baustelle bis zum Krieg im Essenssaal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Man merkt das dieses Hotel schon seine besten Jahre hinter sich hat. Es gibt viel zu tun aber wir lassen es mal sein. Wenn niemand was sagt kommen wir bestimmt damit durch. Zu begrüssung mein Urlaubsbett waren noch die Flecken vom Letzten Gast da, Schimmelpilze im Bad und eine Klimaanlage die zwar geht aber dir denn Schlaf rauben kann. Ansonsten kann man mit dem rest Leben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man zu früh zum Essen geht bekommt man keinen Platz, die Serivcekräfte bekommen die Hygiene und Sauberkeit nicht hin. Tischdecken sind dreckig, Messer und Etc muss man sich im Notfall eben mal alleine besorgen. Das Essen ist geniessbar. Frisches Obst und Auswahl viel zu Wenig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hört es sich schon an was man zu sagen hat und dann hofft man einfach das man glück hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit Geld und Handeln kommt man überall hin.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist nicht der schönste ist aber sauber, das Wasser ist top schön sauber und klar, die Liegen am Strand haben schon mal bessere Zeiten gesehen, Hotelanlage ist sauber aber man braucht eine Zeit bis man sein Zimmer findet es ist riesen Groß und man kann auch schon mal denn Überblick verlieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen