- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein in die Jahre gekommendes Hotel. Die Mitarbeiter sind nett aber egal wo man ist wird man kontinuierlich angesprochen um irgendetwas zu buchen. Die Anlage sollte mal wieder komplett saniert werden.
Die Betten waren super bequem. Jedoch haben wir uns gefragt wie die Zimmer gereingt werden zwischen An und Abreise. Am Abreisetag sind wir nochmal nach dem Frühstück auf unser Zimmer und das Bett wurde gemacht aber es gab keine Handtücher mehr. Wir hatten auch zuvor mitgeteilt, dass wir auschecken werden und es dann in ca 1h gereingt werden kann. Das Bett war eindeutig nicht neu bezogen. Während unseren Aufenhalt gab es auch probleme mit dem Wasser. Man konnte nicht spühlen und auch nicht duschen etc. Ansonsten war es mit der Sauberkeit auf den Zimmern in Ordnung.
Eine Auswahl ist vorhanden da kann man nichts sagen. Aber bei einem "All In" immer noch extra Essen und Programme buchen zu können für ca 15 € finde ich Kundenunfreundlich. Vorallem weil man X-Mal am Tag darauf angesprochen wurde. Dazu kommt es das die Getränke häufig nach Spühlmittel geschmeckt haben. Brauch man auch nicht. Uns hat es alle (6 Personen) erwischt und wir hatten ab dem spätestens ab dem 4 Tag Magen Probleme.
Das ist eine Frage des Trinkgeldes. Wenn man am Anfang genügend dem Kellnern gab hatten Sie ein Auge auf einen und waren stets bemüht. Leider wurden man aber nach 23 Uhr abends nur noch an der Orange Bar (bis 24 Uhr) bedient und von anderen Locations verscheut. Es gab dann weder Getränke noch durften wir einfach sitzen bleiben und weiter spielen. Somit wurden unsere Spieleabende öfters schneller beendet als uns lieb war.
Wenn man das Hotel verlässt findet man nur noch ein paar Läden in der Straße und ganz viel leerstehende Gewerbeeinheiten. Abends muss man eher schon in andere Bereiche von Hurghada fahren um was zu erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was gab es am Freizeitangebote??? Es gibt überteuerte Ausflüge welche man für die Hälfte vom Geld auch ausserhalb buchen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zustaendige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management