- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eins ehr schöner Urlaub ist zu Ende. 2. Mal in Hurghada, auch dem Sedwan Golden Beach vor 5 Jahren. Grand Resort ist um länger besser - sehr zu empfehlen. Bei Sonnenuntergang absoluter "1000 und eine Nacht" Ansicht. die Poollandschaft ist Extraklasse, das Essen super und abwechsungsreich. Bei uns waren fast ausschließlich Deutsche und Österreicher in der Anlage. Um 18. 30 gibt es immer einen sehr großen Andrang zum Essen, hier kann man entspannter ab 19. 30 das gute Essen genießen. Poolliegen werden bereits ab 07. 30 reserviert, der Poolboy legt die Handtücher aber wieder von den Liegen wenn die Leute nach der Reservierung in aller Ruhe für 1 1/2 Stunden zum Frühstück gehen. Bitte die Abschlußrechnung (z. B. Getränke aus Minibar während des Essen) genau kontrollieren, Quittungen gut aufheben. Hier gehen die Leute von der Rezeption sehr arrogant und frech mit Beschwerden der Gäste um. Ansonsten können wir das Hotel sehr weiterempfehlen, es war ein ganz toller Urlaub, abends sieht die Anlage gigantisch aus, siehe Fotos
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 55 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,