Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens-Rainer (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Wer hat festgelegt , dass das ein Luxushotel ist
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer dieses Hotel in die Kategorie " Luxushotel " einstuft war noch nie dort. Dieses Hotel hat alles aber kein Luxus. Der Bau mag ja neu sein aber die Ausstattung ist uralt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eigentlich sind die Zimmer voll ausreichend aber unvollständig. Keine Hacken für Kleidung, Handtücher oder Toilettenpapier. Alle anderen Sachen, welche im Katalog standen ( Fön, Wasserkocher, Bademäntel oder auch Sonnenliegen9 bekam man erst auf Nachfrage. Die Reinigung unseres Zimmers war sehr schlecht. Der Schmutz wurde nur verteilt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Heisse Speisen ,ausser die Suppen, suchte man vergeblich. Es gab jeden Tag das Gleiche und schmeckte einfach fade. Das Restaurant war einfach nur lieblos und schmutzig.


    Service
  • Schlecht
  • Ohne ständiges Trinkgeld funktionierte so gut wie nichts


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt dierekt an einem Hafen und es riecht ständig nach Diesel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt, war nur im Nachtbarhotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens-Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren und das Grand Palace zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Durch das aktuelle Soft-Opening sind natürlich noch ein paar Feinheiten zu verbessern und wir bemühen uns sehr alles bis zur Fertigstellung zu perfektionieren. In der Zwischenzeit möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben. Freundlichen Grüssen Ihr Grand Palace Team