- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes neues orientalisches Hotel mit dennoch leichten Baumängeln und eben noch nicht ganz fertig .So würden wir es beschreiben. Insgesamt ist das Hotel aber mit gutem Gewissen zu empfehlen. Positiv: Eine reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränke wie Bars , Restaurants ,Cafés. Gut ich finde dieses auf international machen aber es schmeckt dann nicht, immer schlecht. Getränke auch in verschiedenen Bars möglich (auch eine Poolbar) . Jeden Abend Live Sänger wenn man möchte. Am Pool sind überall Strandliegen aufgebaut und im Wasser liegen aus Mosaik. Es wird viel geputzt und gemacht .Die Menschen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Vienna Café bietet viel Auwahl an Kuchen,Orientalische Köstlichkeiten und Café aus der Siebträgermaschine bis 0 Uhr. Tennis,Fitness inkl. Adults only Minibar inklusive Negativ -No Go- Eingang vom Hotel nicht fertig und deshalb Checkin-Out im anderen Hotel - Kleine Schönheitsfehler in Zimmer (Pfusch) - Toilettenhalter und Handtuchhalter - viel Trinkgeld abverlangt - Buffet 3x Tag immer das gleiche und die Internationalen Gerichte waren nicht so gut . -Equipment am Buffet wie Toaster alt - Strandliegen noch veraltet - Einkaufsmeile etc. noch nicht fertig Insgesamt zu empfehlen!! Dennoch für uns persönlich ist das Land,Umgebung mit ihrer Kultur nicht sehr interessant. Grüße René &Katharina
1-2 kleine Mängel sonst Top Bett groß und gemütlich
Wie schon erwähnt war nicht alles essbar besonders das was international war. Es gibt aber genug Restaurants auch a la carte so das man sicher was findet .
Immer freundlich,zügig , charmant und wenn man Hilfe braucht bemüht.
Vom Airport 10 Minuten Rundum nicht sehr viel ein paar Shops um was zu kaufen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es könnte mehr geben . Tennis ,Boccia,Fitnessstudio ( alter Zustand)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu überprüfen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben, und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser gewesen sein könnte. Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie angemessen handeln können. Wir freuen uns über jedes Feedback und schätzen es, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, he Grand palace Team