- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, neue Hotelanlage. Das Einchecken erfolgte etwas über das Grand Hotel etwas chaotisch. Der Zimmerboy führte uns 20 Minuten lang, mitten in der nacht durch die Anlage. In einem zunächst falschen Block landeten wir igendwann auch mal in einem besetzten Zimmer. Umgekehrt ist es uns auch passiert, paar Tage später standen auch bei uns neue Gäste mitten in der Nacht im Zimmer. Unser Reiseleiter von ETI war sehr kompetent und täglich in der Hotellobby anzutreffen. WLAN sehr schlecht. hautsächlich im Bar Bereich, sehr schwacher Empfang. Das Hotel befindet sich in der Soft-Opening Phase und es wird Verbesserungen geben. Wir haben uns sehr gut erholt unduns sehr wohl gefühlt!
Traumhaftes Zimmer. Großes und gemütliches Bett. Großer Fernsehen, leider keine deutsche Sender. Im Bad fehlte noch Kleinigkeit. Wir haben uns Saugknöpfe mitgebracht für die Handtücher (Zimmer 4318). Zimmer sauben und geräumig.
Das essen überwiegend lauwarm bis kalt. Lediglich morgens (am Omlettstand) und mittags/abends (am Pastastand) bekommt man warmes Essen. Pommes ungenießbar an den ersten tagen, teilweise roh. Sehr wenig Abwechslung in der Ausawhl. Für ein 5-Sterne-Haus muss es unbedingt Verbesserungen geben. Großen Lob an den Shushi Mann, der mit Abstand den profesionellsten Eindruck macht. Er arbeitet mit Leidenschaft und das schmeckt man!
Servicekräfte nett und bemüht. Das Personal an der Bar (Unten und oben) ist Top! Im Restaurantbereich sehr viel Luft nach oben. Tische werden zum teil nicht rechtzeitig eingedeckt oder abgeräumt. Das team ist in diesem Bereich noch nicht so eingespielt.
Hotel zentral gelegen, ca. 10 Minuten vom Flughafen etfernt. Einige Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten, z.B. Hard Rock Cafe, usw. Am Strand sehr alte und defekte Liegen und aufgerissene Auflagen. Die sollen aber noch erneuert werden. Immer noch keine Sonnenschirme am Pool, nachmittags gibt es aber Liegen im Schatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu überprüfen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben, und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser gewesen sein könnte. Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie angemessen handeln können. Wir freuen uns über jedes Feedback und schätzen es, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, The Grand Palace Team