Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alois (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit ein paar Schönheitsfehler
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist einfach toll, bis ein paar Schönheitsfehler. Das beste und abwechslungsreichte Essen das wir nach 10 mal Ägypten hatten. Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter (Sprichwort: "wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück"). Hervor heben möchte ich unseren Zimmer Boy Tarek der sich sehr bemüht hat uns den Aufenthalt so angenehm als möglich zu machen und alles besorgte das im Zimmer gefehlt hat, obwohl es nicht seine Aufgabe wahr. Die Poolanlage ist super schön nur das Wasser sehr frisch und man mußte sehr früh aufstehen um ein Liegebett zu ergattern, normale Liegen bekam man den ganzen Tag. Am Strand auch sehr freundliche Mitarbeiter, die auch schon mal zwei Liegen über 50 Meter schleppten um für uns einen schönen Platz zu sichern. Der Strand ist sauber und flach abfallent. Die Spezialitäten Restaraunt waren auch sehr gut. Ganz toll auch die Snackbar beim Meer die auch sehr gutes Essen haben und Mitarbeiter die immer für ein Spässchen zu haben sind. Leider gibt es in Hurgharda fast kein Riff zum Schnorcheln mehr. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und werden das Hotel wieder buchen. Man muß sich natürlich im klaren sein man ist in Ägypten und nicht in Österreich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer schön, es haben ein paar Sachen gefehlt, die von unsern Zimmerboy Tarek so schnell wie möglich besorgt wurde


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn es möglich währe wurde ich noch einmal 5 Sonnen geben. Von Steaks über Lachs, Krabben, Sushi, Rind und vieles mehr. Abwechslungsreich und sehr gut gewürzt, nicht wie in anderen Hotels wo es zwar verschiedene Speisen gibt, aber alles gleich schmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Zimmer und Service Personal haben sich sehr bemüht und haben alles sofort erledigt. Das Personal bei der Rezeption im Palace sehr unfreundlich, wenn man etwas Reklamiert hat wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung oder gar nicht reagiert. Wir hatten unseren Zimmerboy Tarek der es dann sofort erledigte. Tip an den Hotelmanager: Zimmerboy Tarek gehört eigentlich in die Rezeption und die Mitarbeiter der Rezeption zum Zimmer reinigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen toll bis auf das kalte Wasser, aber bei der Hitze eine gute Abkühlung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alois, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Grand Palace zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns, genossen haben und geben gerne das freundliche Feedback an unser Palace Team, sowie an die genannte Person weiter. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns wilkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Ihr Grand Palace Team