Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel noch nicht komplett auf 5 * Niveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Noch keine 5 Sterne verdient. Hotel noch im Soft Opening, damit wird die fehlende Austattung begründet.Fehlende Halterungen im Bad ( Handtuchhalter, Toilettenpapierhalter) fehlender Kosmetik-spiegel kann man ja noch verzeihen. Aber ein 5 Sterne Hotel ohne Haarföhn .(laut Hotelbeschreibung vorhanden) geht gar nicht. Nach 3 erfolglosen Reklamationen (auch durch den Reiseleiter) ,wir wurden nur vertröstet, sind wir bei der 4. Reklamation erst von der Rezeption weg als wir einen Föhn erhalten haben. ( 30 Minuten Diskussion braucht kein Mensch). fehlendes Wlan, zuwenig Platz an Pool und Strand (ab 6:00 Uhr morgens gingen die Reservierungen der Liegen los) trägt auch nicht zu einem entspannten Urlaub bei. Gäste des Grand Marina nutzen Strand und Restaurant des Grand Palace mit. Fernseh Empfang( über Internet) bei den drei !! deutschen Programmen eine Katastrophe, dauernde Unterbrechungen) Am Strand viele Schiffe, Schiffs-Tankstelle und dadurch zeitweise Diesel Geruch am Strand. Positiv die obere Terrassen Bar mit super Kellner und Barmann. Personal freundlich und bemüht . Statt der vielen " Chefs" in den Restaurants und Bars wären mehr Kellner manchmal sinnvoller . Eigentlich ein schönes Hotel, wenn mann all die Punkte irgendwann im Griff hat, sicherlich auch eine Empfehlung wert.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes grosses Zimmer mit riesen Balkon. zum Pool und Meer ( Junior-suite) Mini Bar täglich befüllt , grosser eigentlich für uns nutzloser Fernseher, Safe kostenlos, kein Wasserkocher im Zimmer was aber für uns kein Problem war, Kaffee konnte man wenige Meter entfernt rund um die Uhr erhalten grosses meiner Meinung nach renoviertes ??Bad kein Neubau?? Duschwasser Läuft vom Abfluss weg ?? Grosses Bett mit relativ harten Matratzen auf denen man gut schlaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant zu klein, zuwenig Platz Essen geschmacklich gut aber es fehlt an Abwechslung Kellner freundlich und schnell


    Service
  • Gut
  • Service gut, Kellner immer freundlich ( Trinkgeld nicht vergessen) Zimmerreinigung noch akzeptabel. an der Rezeption bei Beschwerden Hinhalte Taktik. (notieren und nichts geschieht,) was aber wahrscheinlich an den fehlenden Möglichkeiten der Mitarbeiter liegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage, 10 Minuten Transfer, Strand ohne Schnorchel Gelegenheit, direkt an der wenig belebten schönen Fußgängerzone außen noch Baustelle.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness im Nachbarhotel konnte mitgenutzt werden. Schöne Pool Anlage mit reservierten Liegen in aller Frühe, Wasser zu kalt Kein Entertainment Angebot,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren und das Grand Palace zu bewerten. Durch das aktuelle Soft-Opening sind natürlich noch ein paar Feinheiten zu verbessern und wir sind bemüht alles bis zur Fertigstellung zu perfektionieren und alle Einrichtungen schnellstens fertigzustellen. Unser Hotel ist neu eroeffnet worden wir tun alles um unsere Gaeste zufrieden zu stellen. Es freut uns zu hoeren, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Seien Sie versichert, wir nehmen alle genannten Punkte ernst und werden diese an die zustaendigen Abteilungen weiterleiten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und verbleiben mit Freundlichen Grüssen Ihr Grand Palace Team