- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel, welches architektonisch traumhaft gestaltet ist. Für Ruhe suchende bestens geeignet. Allerdings gibt es einiges zu verbessern.
Das Zimmer war groß und geräumig. Das Bett ist sehr bequem. Im Bad fehlte es an Haken um Handtücher zu trocken und die Beleuchtung ist zu gering. Es gab auch keine Möglichkeit die nasse Badebekleidung oder Strandtücher zu trocknen. Strandtücher wurden nur auf Nachfrage gewechselt. Wir hatten ein Poolzimmer. Zu dieser Jahreszeit gibt es allerdings Zimmer, welche den ganzen Tag über keine Sonne auf der Terrasse haben. Wir haben am nächsten Tag unproblematisch ein anderes Zimmer bekommen. Klimaanlage ist im „Winter“ aus. Wir hatten nachts 27 Grad im Zimmer, da man bei den Poolzimmer nachts kein Fenster auf lassen kann, denn dann kommen die Katzen ins Zimmer. Hatten wir probiert.
Das Essen war mal sehr gut und an manchen Tagen eher weniger gut. Es war aber immer genug Auswahl vorhanden und für jeden etwas dabei. Das Essen war meist sogar noch heiß. Wir haben alles gut vertragen. Wir haben drei a la carte Restaurants probiert. Die Sky Lounge und Indochina ist sehr empfehlenswert. Da waren wir auch jeweils zweimal. Den Inder kann man aber vergessen. Den Italiener haben wir auf Grund der Bewertungen gar nicht erst probiert, da die Pizzen im Hauptrestaurant auch nicht sonderlich gut waren. Zum Frühstück war alles da, was man braucht. Wir haben die frisch gemachten Omeletts und die frischen Säfte geliebt. Das Wiener Café ist ebenfalls super. Das Blue Café allerdings überhaupt nicht. Es wirkte, als wäre es in der Vorsaison noch nicht wirklich im Betrieb. Die Cocktails an der Bar waren gut und lecker.
Die Kellner waren insgesamt alle sehr freundlich und bemüht. An der Rezeption war man auch bemüht uns wegen der ausgeschalteten Klimaanlage zu helfen mit einem anderen Zimmer. Diese waren von der Lage aber nicht so gut. Unser Putzmann hat allerdings keine gute Arbeit geleistet. Es wurde außer Bett machen und Mülleimer leeren nichts gemacht. Bettwäsche wurde in 14 Tagen nicht gewechselt. Das WLAN im Hotel ist grottenschlecht.
Vor dem Hotel gibt es momentan nichts zum bummeln. Es wird gebaut. Man kommt aber gut mit dem Taxi weg zum shoppen. Empfehlung hierfür, die App InDrive nutzen. Klappt wunderbar und ist günstiger als ein Taxi vom Hotel oder vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben auf eigene Faust Ausflüge gebucht und nichts über das Hotel gebucht. Um etwas schreiben zu können, musste ich Sterne vergeben. Unsere selbst organisierten Ausflüge waren alle sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mandy Thank you for your review of the Grand Palace. Although your comments are not consistent with other reviews, we appreciate and thank you for your feedback. We take all guests comments seriously, and your feedback is important to us, as we are continually working to improve and enhance our services and facilities to meet all of our guest’s expectations. Pleased be assured that your comments have been passed to the relevant Department’s for them to investigate and action appropriately. Kind regards, Hotel management